top of page

Hey, mein Name ist Marley!

Hey,  mein Name ist Marley,

. . . ja ich bin der Labbi da oben 😅


Unter mir liegt mein Kumpel Ole, wir beide und Nero sind hier in der Huta beste Freunde geworden!


Den ganzen Tag spielen wir, kuscheln wir und holen uns unsere Streicheleinheiten ab.

Die Mädels von mc-dog Bonn nennen uns immer "die drei von der Tankstelle ",

. . . keine Ahnung was die meinen aber sie meinten ihr wüsstet bescheid 🤷🏻‍♀


Anfangs wusste ich garnicht warum mein Frauchen mich so früh aus dem Bett geworfen hat, aber mittlerweile kann ich es kaum noch erwarten bis sie aufsteht und wir endlich zum Auto gehen und in Richtung mc-dog fahren 🥳


Ich kann den ganzen Tag mit meinen Hundefreunden spielen, im Sand buddeln und sogar eigene Spielgeräte haben wir!


Es ist wie ein richtiger Kindergarten, nur eben für Hunde 🐶❤️


Hey, mein Name ist Marley!

Ihr denkt euer Fell-Kumpel hätte bei uns auch Spaß?

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page